Global Agenda Global Agenda - Neue Screenshots zum Recursive Colony Boss



31.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Erst vor kurzem hatten wir darüber berichtet, dass die größte Contenterweiterung in der Geschichte von Global Agenda im frühen Herbst auf den Servern aufschlagen wird. Nun veröffentlichte Entwickler HiRez-Studios brandneue Screenshots zum Boss, den Anhänger mit dem Patch des MMO-Shooters gegenüber stehen werden. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und stellen diese in der gesamten Meldung zur Schau.

Mit Recursive Colony können sich Fans von Global Agenda über zahlreiche Neuerungen freuen. Das Highlight stellt hierbei klar die neue Open World Zone dar, die das Leveln nun auch über Stufe 20 hinaus ermöglichen wird. Aber auch reine PvP Fans kommen auf ihre Kosten und können sich auf der neuen Karte Push Dust austoben.


Global Agenda

Global Agenda


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Global Agenda
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
01.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Iceberg Interactive
Global Agenda
Global Agenda Global Agenda 39 100
Global Agenda - Recursive Colony Update Trailer
Global Agenda - Patch 1.4: Defend the Dome Teaser
Die 15 neuesten Videos