Guild Wars 2 Kampf gegen Hacker, Spammer und Botter



31.10.2012  - Geschrieben von
Guild Wars 2 - Kampf gegen Hacker, Spammer und Botter
Botter, Hacker und Spammer tümmeln sich in jedem MMO, davon ist auch Guild Wars 2 betroffen. Der Entwickler ArenaNet hat vor wenigen Tagen rund 10.000 Botter gebannt. So wie es scheint ist das aber nur die Spitze des Eisberges, denn viele Spieler merken von der Bannwelle nichts, da viele Bots nach wie vor an den jeweiligen Punkten ungestört weiter machen und den Ingame-Markt vernichten.

Ein neues Team soll nun Abhilfe schaffen und den Kampf gegen die Plage aufnehmen. Spieler, die einen Bot bemerken, sollten diesen nicht melden, da dies nur zur einer kurzzeitigen Sperre des Accounts führe. Oft legen Botter Widerspruch ein und den Betreiber bleibt nichts übrig, als die Rückgabe des Accounts. Zudem liegen nach der Meldung und die damit verbundene Sperre keine Daten vor, die einen Bot entlarven könnten. Eine Beobachtung ist so also nicht möglich. Die ist nur durch Game-Master möglich, die einen Bot in flagranti erwischen und 100 prozentig als solchen zu ordnen können. Eine endgültige Lösung gibt es noch nicht, die soll es erst in einigen Wochen geben. Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr im offiziellen Forum.


ArenaNet Bots Exploits Guild Wars 2 Hacks MMO NCsoft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos