Tribes: Ascend Tribes: Ascend - Nachtisch von der PAX Prime: Frische Screenshots





31.08.2011  - Geschrieben von Zed
Der amerikanische Indie Hi-Rez Studios hat sich viel vorgenommen. Nachdem man bereits Global Agenda erfolgreich am Markt etablieren und kürzlich auf ein Free to Play-Modell umstellen konnte, arbeitet der Entwickler an gleich zwei neuen Titeln die man in 2011 und 2012 veröffentlichen möchte. Beim noch in diesem Jahr erscheinenden Ableger handelt es sich um die Wiederbelebung der beliebten Tribes Reihe, die Sierra Entertainment schon 1998 mit Starsiege: Tribes ins Leben rief. Das nun kommende Sequel Tribes: Ascend markiert bereits den fünften Vertreter der Reihe, für den Hi-Rez erneut auf die erprobte Unreal Engine 3 zurückgreift. Als Vorgeschmack auf den Launch gab es heute sechs brandneue Screenshots des MMO-Shooter, die wir wie gewohnt im Anhang zeigen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos