Path of Exile Open Beta im Dezember, Akt 3



18.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Path of Exile - Open Beta im Dezember, Akt 3
Wer derzeit auf der Suche nach Hack ‘n’ Slay-Spaß ist, findet derzeit viele Games, die er sich mal anschauen kann. Denn neben dem allseitsbekannten Diablo gibt es noch einige weitere und keine Sorge, die Liste hört nicht bei Torchlight 2 auf.

Path of Exile

Ein solcher Titel ist Path of Exile, ein Hack ‘n’ Slay MMORPG auf Free to Play Basis. Schon seit geraumer Zeit in der Closed Beta hat Entiwckler Grinding Gear Games nun die Open Beta verkündet und gab Dezember als Termin an. Dabei sollen Spieler außerdem vor Release noch in den Genuss brandneuer Inhalte kommen, welche unter dem Titel “Akt 3” laufen. Insgesamt 50% mehr Content soll das Update bieten und Euch zum Beispiel in die Ruinenstadt Sarn schicken. Was Euch dort erwartet? Das bleibt wohl abzuwarten.

Wer sich Path of Exile noch vor Dezember mal genauer anschauen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für die aktuell laufende Beta einschreiben.

Path of Exile - Official Trailer




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile Path of Exile 69 100