War of the Immortals "Titans Fury" erscheint am 30. Oktober



12.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
War of the Immortals -
Die neueste Erweiterung für das kostenlose Online-Rollenspiel War of the Immortals wird laut Aussagen von Publisher Perfect World Entertainment bereits am 30. Oktober erscheinen. Das Addons wird kurz und knapp War of the Immortals: Titan’s Fury bezeichnet.

Die Hauptfeatures sind dabei recht schnell zusammengefasst und sind mit zwei Dungeons abgearbeitet: Titan’s Temple und Titan Dungeon. Glaubt man dem Betreiber, sind das Dungeons, die Spieler so noch nie gesehen haben. Gespannt darf man also sein. Neben dieser Neuerung gibt es aber noch mehr zu erkunden, denn War of the Immortals wird zudem mit neuen Zonen, täglichen Events, Pets und massig neuer Rüstungen ausgestattet. Die Inhalte orientieren sich dabei sowohl an Solo-, als auch an Gruppenspieler.

Damit Ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen könnt, haben wir im Folgenden noch den Trailer für Euch:


Fury Titan War of the Immortals
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
War of the Immortals
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Perfect World Entertainment
Publisher:
Perfect World Entertainment
War of the Immortals
War of the Immortals War of the Immortals 35 100
War of the Immortals - Open Beta Trailer
War of the Immortals - Closed Beta Trailer
Die 15 neuesten Videos