Forsaken World Am 18. Oktober kommen die Wölfe



04.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Forsaken World - Am 18. Oktober kommen die Wölfe
Forsaken World bietet Spielern derzeit fünf Rassen: Zwerge, Elfen, Menschen, Kindreds und Steinmenschen. Am 18. Oktober soll dieser Zustand erst mals geändert werden und eine sechste Rasse gesellt sich zu den schon vorhandenen. Dabei handelt es sich um die Wölfe, oder auch Werwölfe genannt.



Die Wölfe sind dabei nicht mal unbekannt, sondern waren schon immer in Forsaken World vorhanden - bisher allerdings nur als NPC-Fraktion. Dabei haben sie bisher schon eine Rolle in der Storyline gespielt.

Der männliche Wolf wird lediglich als Assassine spielbar sein, während der weibliche Wolf als Priester genutzt werden kann. Die Vorzüge liegen aber ganz woanders, nämlich in der Rassenfähigkeiten. Man nämlich die Möglichkeit, sich für 15 Sekunden in einen solchen Wolf zu verwandeln und entfernt damit alle negativen Effekte und man erhält darüber hinaus 15% mehr Geschwindigkeit beim Wirken von Zaubern.


Das Ganze hat natürlich leider einen Haken: Die Wölfe werden vorerst nur in China zur Verfügung stehen.

Forsaken World - Dämmerung Trailer


Forsaken World Rasse Wolf
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Forsaken World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
Oktober 2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Perfect World Entertainment
Publisher:
Perfect World Entertainment
Forsaken World
Forsaken World Forsaken World 24 100
Forsaken World - Dämmerung Trailer
Forsaken World - Nightfall (Dämmerung) Teaser
Die 15 neuesten Videos