Brick-Force Patch überarbeitet Bauen & Zerstören Modi, Defense Mode hinzugefügt



24.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
Brick-Force - Patch überarbeitet Bauen & Zerstören Modi, Defense Mode hinzugefügt
Brick-Force ist ein Online-Shooter im Stil von Minecraft. Spieler haben hier die Möglichkeit selber Maps zu kreieren und diese dann mit anderen Spielern unter die Lupe zu nehmen. Dabei stehen einem diverse Spielmodi zur Verfügung, wie beispielsweise der Bauen & Zerstören Modi, der Euch das bauen und zerstören von Bricks während des Matches erlaubt.

Der besagte Modus hat mit dem neuesten Update nun eine Überarbeitung bekommen, wodurch Spieler nun gleichzeitig Bricks bauen und nebenbei noch auf den Gegner schießen können. Zusätzlich wurde ein neuer Modus implementiert, in dem Ihr der anrollenden Gegnermassen, in Form von Bienen, standhalten müsst.

Alles rund um den Brick-Force Patch erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite.

Brick-Force - Highlights der Closed Beta Trailer


Brick-Force Modi Patch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Brick-Force
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
2. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
EXE Games
Publisher:
Infernum
Brick-ForceBrick-ForceBrick-Force
Brick-Force Brick-Force 72 100
Brick-Force - Jahresrückblick 2012
Brick-Force - Highlights der Closed Beta Trailer
Die 15 neuesten Videos