Darkfall: Unholy Wars Ab November spielbar, Entwickler stellen Neuerungen vor



19.09.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Darkfall: Unholy Wars - Ab November spielbar, Entwickler stellen Neuerungen vor
Blümchenpflücker werden wohl einen weiten Bogen um dieses MMO machen, aber PvP-Fans werden es lieben. Die Rede ist von Darkfall, welches sich quasi selber neu erfunden hat, während einer langen Phase von Überarbeitungen und Updates. Und so wandelte sich das Add-on im Laufe der Zeit zu einem komplett eigenständigen Spiel. Deswegen war es wohl auch eine Weile still um Darkfall und auch Entwickler Adventurine gab kaum einen Mucks von sich.

Doch nun ist alles anders und Adventurine meldet sich mit einem neuen informativen Video bei den Fans zurück. Darin spricht Entwickler Tasos Flambouras über die neue Version des Onlinespiels, welches sich Darkfall: Unholy Wars nennen wird. In dem Video werden die Neuerungen vorgestellt und auf die Entwicklungen eingegangen, sowie Behind-the-Scene Material gezeigt. Da sich das alte User Interface nicht allzu großer Beliebtheit erfreute, stellt das Studio in dem Video auch eine neue und verbesserte Version der UI vor. Freut Euch auf den 20. November, denn da steht das Spiel für Euch zum Download bereit.

Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100