Borderlands 2 Graffiti-Kunst auf der gamescom 2012



13.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Borderlands 2 - Graffiti-Kunst auf der gamescom 2012
Borderlands ist in vielerlei Hinsicht ein ungewöhnlicher Shooter. Dass der Nachfolger, Borderlands 2, in dessen Fußstapfen tritt, ist von daher weniger überraschend. Der Koop-Shooter mit seinen instanzierten Bereichen, geht am 21. September in die zweite Runde und Fans, sollen wieder einen Heidenspaß am Charakterausbau haben.

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung, hat Publisher 2K Games zusammen mit Entwickler Gear Box zwei führende Graffiti-Künstler aus Großbritannien und Deutschland geladen, um das bisher größte interaktive Kunstwerk der Welt zu zeichnen. Dieses Wandgemälde wird die wichtigsten Charaktere, Items und Umgebungen aus Pandora darstellen. Zuschauer können die Entstehung des Gemäldes am Freitag, den 17. August, live auf der gamescom erleben.

  • Quelle: Pressemitteilung

Borderlands 2 Co-Op MMO Multiplayer
 iplaygamez ist OfflineOffline



iplaygamez sagt:13.08.2012, 20:31 Uhr
Jemand eine Ahnung wie die Namen von den Graffiti-Künstler waren?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer
Die 15 neuesten Videos