Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan Änderungen an den Hauptmännern



01.08.2012  - Geschrieben von
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Änderungen an den Hauptmännern
Ein neuer Eintrag im Entwicklertagebuch von Herr der Ringe Online ist heute veröffentlicht worden. System-Designerin Erika Ng trägt die Änderungen an den Hauptmännern in Reiter von Rohan vor. Dem Entwickler Turbine sind die Hauptmänner etwas zu speziell, es gäbe zu viele Fertigkeiten, die nur auf bestimmte Builds zugeschnitten sind und damit meist auch nicht viel bringen.

Dies soll sich nun ändern. In Reiter von Rohan werden die Hauptmänner überarbeitet und bekommen zusätzlich Gimmicks die das Leben erleichtern sollen. So zum Beispiel eine neue Möglichkeit, andere Helden, die sich nicht im Kampf befinden, wiederzubeleben. Zusätzlich wurden Abklingzeiten einiger Fertigkeiten heruntergesetzt und die Reichweiten erhöht. Hauptmänner können nun durch Heilen über Zeit (HoT) Spieler unterstützen, auch wenn sie selbst keine Heilklasse sind. Alle Änderungen die die Hauptmänner betreffen könnt Ihr auf der offiziellen Webseite genau nachlesen.


Free to Play Herr der Ringe: Online MMO reiter von rohan Turbine
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos