Drakensang Online Neues Features schon in dieser Woche?



23.07.2012  - Geschrieben von
Drakensang Online - Neues Features schon in dieser Woche?
Nach dem erfolgreichen Start des Free to Play Browser-MMORPGs Drakensang Online ruht sich der Entwickler Bigpoint nicht auf die Lorbeeren aus und gibt neue Features bekannt, die in naher Zukunft den Weg in das Spiel finden sollen. Ein kommendes Update könnte sogar schon in dieser Woche einige Neuerungen mit sich bringen.

Die Wünsche der Community wurden dabei nicht außer Acht gelassen. So wird die langersehnte Entsockelung von Edelsteinen eingeführt. Ein weiteres Feature wird alle Spieler freuen, die mehrere Charaktere spielen wollen: es soll bald möglich sein, weitere Charaktere auf einen Account zu besitzen. Im August werden noch weitere Gildenfeatures eingeführt und die Spaß am Spiel weiter steigern. Der Entwickler gibt außerdem bekannt, dass für die Zukunft noch viele weitere Features geplant sind, welche nach und nach realisiert und veröffentlicht werden. Ein genaues Datum für das anstehende Feature-Update wird in kürze bekannt gegeben.

Drakensang Online - Webtrailer #2


  • Quelle: Pressemitteilung

Bigpoint Drakensang Online Free to Play MMO
 bloodex ist OfflineOffline



bloodex sagt:24.07.2012, 16:44 Uhr
Bigpoint verdient ja immerhin gut mit ihren Spielen.. ich sag nur: jeden Donnerstag: Freibiertag
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online
Drakensang Online Drakensang Online 53 100
Drakensang Online - Webtrailer #2
Drakensang Online - Webtrailer #1
Die 15 neuesten Videos