DC Universe Online Erstaunliche Statistik: 70% der Spieler auf der PS3



19.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
DC Universe Online - Erstaunliche Statistik: 70% der Spieler auf der PS3
Mit einer solchen Statistik haben wohl die wenigstens MMO-Spieler, trotz des riesigen Zuwachses, gerechnet: Das Free to Play Superhelden-MMORPG DC Universe Online bzeieht über 70% der Spieler über die PS3. Dies gab Sony Online Entertainments (SOE) CEO, John Smedley,  in einem aktuellen Interview bekannt und feierte den riesigen und noch lange nicht ausgeschöpften Markt der Spielekonsole.

Freuen dürften sich über solche Statistiken auch die isländischen Jungs von CCP Games (EVE Online), die derzeit an dem kommenden Free to Play Online-Shooter DUST 514 werkeln. Dieser wird exklusiv für die PS3 erscheinen und ebenfalls kostenlos zur Verfügung stehen - rosige Aussichten also.

DC Universe Online wurde erst neulich mit der nächsten großen Content-Erweiterung “Wogen des Krieges” ausgestattet. Im Fokus des Updates stand der drohende Krieg zwischen dem Superhelden Aquaman und dessen mächtigen Bruder Ocean Master.

Wer sich das Spiel nun mal anschauen möchte, der kann sich auf der offiziellen Webseite einfach registrieren.

DC Universe Online - BLUR Trailer


DC Universe Online DUST 514 EVE Online PS3
 Creepa ist OfflineOffline



Creepa sagt:19.07.2012, 14:35 Uhr
Ja sehr. Das Spiel ist sehr gut auf Controller ausgelegt.
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:19.07.2012, 13:44 Uhr
und spielt es sich gut via gamepad?
 Creepa ist OfflineOffline



Creepa sagt:19.07.2012, 13:14 Uhr
Ein Freund von mir hat es auf PS3 auf höchstlevel gespielt.
Ich habs am Laptop mit Xbox Controller gezockt von daher kann ich das schon verstehen :D = Breites Grinsen
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:19.07.2012, 12:50 Uhr
schon wer auf der konsole getestet?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online - Kommt für die PS4!
DC Universe Online - Lair Frame Trailer
Die 15 neuesten Videos