Game of Thrones: Seven Kingdoms Browser-MMORPG im ersten Trailer vorgestellt



13.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Game of Thrones: Seven Kingdoms - Browser-MMORPG im ersten Trailer vorgestellt
Schon vor wenigen Tagen haben wir über das neue und kommende Broswer-MMO aus dem Hause von Bigpoint berichtet. Dort ist nämlich derzeit ein Game in Entwicklung, welches im berühmten Game of Thrones Universum handelt. Der Name konnte dabei schon festgelegt werden und man einigte sich auf Game of Thrones: Seven Kingdoms.

Nachdem nun also ein passender Name gefunden wurde, ließ Bigpoint die nächste Katze aus dem Sack und stellt einen ersten Trailer zum Projekt vor. Dieser lässt in den knappen 42 Sekunden sogar einige Einblicke in das Spielgeschehen zu und erzählt außerdem die Hintergrundgeschichte des Spiels.

Game of Thrones: Seven Kingdoms - Game Trailer


Fans der Reihe müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bevor sie einen Blick ins Spiel werfen können. Der Release ist nämlich erst für das kommende Jahr angesetzt.

Bigpoint Browser Game of Thrones Seven Kingdoms
 raas123 ist OfflineOffline



raas123 sagt:16.07.2012, 19:56 Uhr
Hoffentlich wirds ein gutes!
 Xionfazer ist OfflineOffline



Xionfazer sagt:14.07.2012, 11:09 Uhr
Na ob das was wird?
Die Serie find ich persönlich zwar nicht schlecht, allerdings bin ich bei dem game ein wenig skeptisch.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Game of Thrones
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Unbekannt
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Game of Thrones
Game of Thrones Game of Thrones 51 100
Game of Thrones: Seven Kingdoms - Game Trailer
Die 15 neuesten Videos