Drakensang Online Browser-MMO wird mit der Atlantis-Erweiterung ausgestattet



06.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Drakensang Online - Browser-MMO wird mit der Atlantis-Erweiterung ausgestattet
Spieler des Online-Hack ‘n’ Slay Abenteuers Drakensang Online können sich ab sofort über das brandneue Update Atlantis freuen. Damit kommt einmal mehr ein umfangreicher Patch auf die Server des Spiels und erweitert den Content um über 100 neue Quests, eine Vielzahl an brandneuen Monstern und außerdem birgt es einen komplett neuen Kontinent.

Einst versank das legendäre Atlantis in den Fluten des Scherbenmeers. Seit Jahrtausenden tobt dort der Kampf zwischen Gut und Böse – doch nun steigen tapfere Helden hinab in die Tiefen, um an der Seite der Atlantiden gegen die abtrünnigen Gorgonen zu kämpfen und den Segen des Meeresgottes Okeanos zu erlangen!

„Mit unseren wöchentlichen Updates, führen wir ständig neue Features und Inhalte in Drakensang Online ein. Mit Atlantis, der bisher größten Erweiterung seit wir vor fast einem Jahr an den Start gingen, wächst unsere Spielwelt nochmal massiv“, so Bernd Beyreuther, Head of Game Production von Bigpoint Berlin.


Drakensang Online verfügt mittlerweile über satte acht Millionen Spieler und kann kostenlos, ohne jeglichen Client-Download, gespielt werden. Wer sich das Action-RPG mal genauer ansehen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden.

Drakensang Online - Webtrailer #2


Browser Drakensang Online MMO RPG
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online
Drakensang Online Drakensang Online 53 100
Drakensang Online - Webtrailer #2
Drakensang Online - Webtrailer #1
Die 15 neuesten Videos