Continent of the Ninth (C9) Start mit Schwierigkeiten, aber mit Entschädigungen



05.07.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Continent of the Ninth (C9) - Start mit Schwierigkeiten, aber mit Entschädigungen
Seit dem 27. Juni befindet sich das MMO Continent of the Ninth (C9) in der Open Beta Phase. In dieser Zeit mussten die Spieler einige herbe Enttäuschungen hinnehmen. Primär war es nämlich nicht möglich, die beliebten Klassen Bladedancer, Shadow oder Berserker zu spielen. Zusätzlich sorgte das Stamina-System, welches aus Korea übernommen wurde, für eingeschränkten Spielspaß und Verwirrung unter den Spielern. Sobald der Stamina-Counter abgelaufen war, konnte man nicht mehr in die Dungeons zum Leveln eintreten. Grafik-Bugs und enorme Lag-Phasen rundeten dann dieses Erlebnis ab. Hoffnungslos überforderte GMs waren auch nicht mehr in der Lage, die Spieler zu beruhigen.

Seit heute sollte eigentlich der Itemshop online sein, aber technische Probleme verhinderten dieses erfolgreich. Als Entschädigung gab der Publisher Webzen dann Inventarerweiterungen, Item-Styles und Bonuscodes an die Spieler weiter. Zusätzlich ist seit heute auch der Survival-Mouds verfügbar, in dem man solo oder in der Gruppe tolle Belohnungen gewinnen kann. Wann der Itemshop offiziell an den Start geht, ist momentan unklar. Im Anschluss verweisen wir Euch gerne noch gerne an unsere C9 Partner-Gilde Villains, die Ihr im Forum kontaktieren könnt.


C9 Cashshop PvP Update
 Isaru ist OfflineOffline



Isaru sagt:6.07.2012, 07:50 Uhr
Also ich war bisher zufrieden, die Lagphasen habe ich nicht bekommen und das mit den Graphikbugs hat sich mir auch nicht so aufgedrängt.
Das Stamina System ist eben normal bei f2p, denke ihre Haupteinnahme Quelle aus dem Itemshop werden Stamina Booster und so Stabilisatoren fürs Plussen von Items sein.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Continent of the Ninth Seal (C9)
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
NHN Corporation
Publisher:
Webzen
Continent of the Ninth Seal (C9)
Continent of the Ninth Seal (C9) Continent of the Ninth Seal (C9) 78 100
Continent of the Ninth Seal (C9) - The Awakening Expansion Trailer
Continent of the Ninth Seal (C9) - The Ruined Empire
Die 15 neuesten Videos