Gamescom 2012 Neue Rekorde für die Gamer-Messe



02.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Gamescom 2012 - Neue Rekorde für die Gamer-Messe
Schon zum vierten Mal findet die Gamescom dieses Jahr in Köln statt. Hier haben die Veranstalter ein größeres Publikum und ziehen damit zahlreiche Fans der Computerspiele an Land. Dennoch macht man Verluste und das auch nicht gerade zu knapp. Und trotzdem können die Veranstalter auch dieses Jahr wieder Erfolge verbuchen und kann mit einem neuen Rekord in Sachen Ausstellerzahlen und Ausstellungsfläche punkten. Es geht also auch ohne Microsoft, Nintendo oder Sega.

Insgesamt wird das Gelände um satte 15% größer sein, als noch im Vorjahr. Dabei sollen satte 300 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren von Spielen gezeigt werden. Damit es allerdings nicht zu Überfüllungen und großen Staus kommt, wird es in diesem Jahr eine festgelegte Anzahl an Eintrittskarten geben. Fans, die sich Karten im Vorverkauf sichern, kommen sogar in den Genuss von zusätzlichen Eingängen.

Wer sich auch in Köln die Messe genauer ansehen möchte, sollte sich also frühzeitig die Karten sichern. Die Gamescom findet vom 16. bis zum 19. August statt.



  • Quelle: koelnmesse

Gamescom Köln Messe Online
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:2.07.2012, 21:45 Uhr
und Leipzig verabschiedet sich ja nun auch bald wenn ich recht informniert bin?!
 Xionfazer ist OfflineOffline



Xionfazer sagt:2.07.2012, 17:49 Uhr
Naja, da sieht man mal wieder, das man die 3 großen bei dieser Messe nicht wirklich braucht.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer
Die 15 neuesten Videos