Guild Wars 2 Interview mit Eric Flannum über PvE- und PvP-Inhalte

29.06.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Guild Wars 2 - Interview mit Eric Flannum über PvE- und PvP-Inhalte
Wie wir gestern berichteten, kommt das Buy-To-Play MMO Guild Wars 2 am 28. August auf den Markt. Damit versetzt Arenanet Millionen Fans in Euphorie. Trotzdem gibt es gerade bei einem komplexen MMO, wie es Guild Wars 2 ist, noch massig offene Fragen, die geklärt werden wollen. Grund genug für die Kollegen von guildwars2junkies, ein Interview mit Lead Designer Eric Flannum anzuleiern. Der Guild Wars-Spezialist beantwortet in dem Interview unterschiedliche Fragen zu diversen Aspekten des Spiels, wie beispielsweise PvE- und PvP-Inhalte. Auch über das WvW-System wird einiges erzählt und speziell die Balance zwischen WvW- und PvE wird genauer erklärt.

Abschließend geht Flannum noch auf den Spielbeginn von Guild Wars 2 ein und äußert sich zu einigen fehlerhaften Animationen bei den Charakteren. Hier findet Ihr das komplette Interview auf Englisch.

Themen entdecken

Weitere Beiträge zu diesen Themen

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos