Transformers Universe Transformers Universe - Erste Informationen zu der Brawler-Klasse



19.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Entwicklerstudio Jagex hat erste Informationen und Konzeptzeichnungen zur Transformers Universe Klasse des Brawler veröffentlicht. In der Konzeptzeichnung könnt Ihr auf der linken Seite einen Decepticons Brawler sehen, auf der rechten Seite hingegen einen Autobot. Jagex Senior Producer Kris Jones hat sich wie folgt zu den Neuigkeiten geäußert:

"Spieler, die gerne als Tank im Co-Op Modus unterwegs sind, werden die Brawler-Klasse lieben. Die Stärke und Ausdauer der Klasse machen sie zu einer perfekten Wahl für Spieler die gerne direkt im Geschehen des Kampfes stecken, für die, die Rauferein mögen."

Transformers Universe ist noch für 2012 geplant und wird komplett im Browser spielbar sein. Einen genaueren Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Interessierte Spieler können sich allerdings auf der Webseite für den Newsletter registrieren, um immer die neuesten Informationen zu erhalten.



Transformers Universe


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Transformers Universe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
Entwickler:
Jagex
Transformers Universe
Transformers Universe Transformers Universe 60 100
Transformers Universe - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos