Earthrise Kommt als Free to Play wieder



11.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Earthrise - Kommt als Free to Play wieder
Erst vor vier Tagen haben wir über den mysteriösen Countdown auf der offiziellen Webseite des mittlerweile eingestellten Sandbox-MMOs Earthrise berichtet. Am gestrigen Abend ist die Zeit abgelaufen und nun ist es an der Zeit für eine Ankündigung: Earthrise kommt zurück. Schneller und besser als zuvor und vor allem als Free to Play. Dies kündigte das “neue” Entwicklerstudio hinter Earthrise an, denn ab sofort übernimmt das Wuppertaler Studio SilentFuture die gesamte Entwicklung.

Ein weiteres Schmankerl konnte ebenfalls verkündet werden: Es wird eine deutsche Version von Earthrise geben. Diese war zuvor nicht vorhanden und Interessenten mussten sich in englischer Sprache in der virtuellen Welt durchsetzen. Leider gibt es hier einen kleinen Seitenhieb. So wird die deutsche Earthrise-Version erst später hinzugefügt und nicht von Anfang an zur Verfügung stehen.

Auch Free to Play-Skeptikern kann man hier sagen, dass es kein Pay to Win- oder ein Freemium-Modell wird. Im Itemshop sollen später hauptsächlich Items kosmetischer Natur zu finden sein. Wann es allerdings los gehen soll, ist derzeit noch unklar. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


deutsch Earthrise Free to Play MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Earthrise
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.02.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
SilentFuture
Publisher:
SilentFuture
Earthrise
Earthrise Earthrise 63 100
Earthrise - Alpha: World Impressions
Earthrise - Alpha: Character Creation
Die 15 neuesten Videos