World of Battleships World of Battleships - Wargaming.net kündigt neuesten MMO-Ableger an



16.08.2011  - Geschrieben von Zed
Entwickler Wargaming.net hat ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Im Rahmen der Gamescom hat das russische Unternehmen nun die Entwicklung von World of Battleships angekündigt und sorgt damit abermals für eine Erweiterung der Worlds-Reihe. Nach dem großen Erfolg von World of Tanks sorgte das Team erst kürzlich für die Enthüllung des luftigen World of Warplanes, das erstmals bei der Gamescom vorgestellt wird. Wargaming.net CEO Victor Kislyi zur Aufstockung der Produktpalette: "Die Menschen haben sich schon immer um die Beherrschung aller Elemente bemüht - Luft, Erde, Wasser. Mit World of Tanks, World of Warplanes und nun World of Battleships können wir Spielern nun genau dieses Erlebnis bieten, gleichzeitig." Nach dem Umblättern zeigen wir bereits erste Screenshots des kommenden Free to Play-Titels. Weitere Informationen oder Pläne in Sachen Beta und Veröffentlichung liegen aktuell noch nicht vor.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warships
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Released
Erstes Release:
17.09.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
Systeme:
PC
World of Warships
World of Warships World of Warships 83 100
World of Warships - Cinematic Trailer
World of Battleships - Gamescom 2011 Trailer
Die 15 neuesten Videos