Path of Exile Stresstest am kommenden Wochenende



28.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Path of Exile - Stresstest am kommenden Wochenende
Die ersten Spieler tummeln sich bereits in der geschlossenen Beta Phase von Path of Exile. Während aber die meisten keinen Zugang zum Spiel haben, könnt Ihr am Wochenende die Möglichkeit wahrnehmen und an den nun angekündigten Stresstests teilnehmen.

Wie nämlich nun Grinding Gear Games bekannt gegeben hat, findet vom 30. März bis zum 1. April ein ausführlicher Test der Hardware statt. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass sich das Spiel noch in der geschlossenen Beta befindet und aus diesem Grund auch noch einige Bugs aufzuweisen hat. Auch das Balancing wird mit Sicherheit noch verfeinert und entspricht derzeit nicht dem optimalen Zustand. Um sich ein wenig abzulenken oder gar die Zeit bis zum Release des Traumtitels zu überbrücken, ist das Spiel sicherlich einen Blick wert.

Path of Exile läuft mit der Titan Quest-Engine und wird als Free to Play veröffentlicht. Eine offene Beta ist für die kommenden Monate geplant.



 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:28.03.2012, 14:45 Uhr
Jawoll, dann bekommen die Gequälten Seelen die schon ewig warten die Chance mal Path of Exile spielen zu können. Erklärung dafür, auch wer sich für die Beta angemeldet hat bekommt nicht Automatisch einen Key, das wird dort ausgewürfelt :) = Normaler Smile
Und wem das Game bis jetzt unbekannt war, es ist mit Abstand das beste Hack and Slay was momentan verfügbar ist. Glaubt mir, ich spiele es selber. Schade ist das ich an dem Stresstest nicht teil nehmen kann, ist doch Tera Wochenende.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile Path of Exile 69 100