Warhammer Online Immer weniger Abonnenten: Server wird abgeschaltet



20.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Warhammer Online - Immer weniger Abonnenten: Server wird abgeschaltet
Schon seit einer Weile verzeichnet Mythics Warhammer Online einen enormen Rücklauf an Abonnenten. Der Rücklauf hat im Groben unterschiedliche Gründe, viele Nutzer wollen die Gebühren, die Mythic Warhammer erhebt, nicht mehr tragen, viele andere sehen sich nach neuem Spielvergnügen um. Die sinkenden Nutzerzahlen sind auch Mythic nicht entgangen, so wurde nun als Instanz angekündigt, dass die Serveranzahl von drei auf zwei reduziert werden soll. Die beiden verbleibenden Server befinden sich aktuell in Nordamerika und im Vereinigten Königreich.

Diese Fusion ist dennoch ein wenig überraschend für viele der noch treuen Spieler, denn erst vor drei Monaten hatte Mythic schon zwei andere Server geschlossen. Die beiden verbleibenden Server sind nun die Konsequenz der sinkenden Nutzerzahlen. Auch wenn viele Spieler auf weitere Meldungen warten, äußerte Mythic sich noch immer nicht über ein mögliches Free to Play Modell für Warhammer Online.


F2P Free to Play Server Warhammer Online
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Age of Reckoning
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
18.09.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Mythic Entertainment
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Age of Reckoning Warhammer Online: Age of Reckoning 20 100
Die 15 neuesten Videos