World of Darkness David Reid im Interview: Kein Grund zur Sorge



28.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
World of Darkness - David Reid im Interview: Kein Grund zur Sorge
Im vergangenen Jahr hatte CCP Games einige Schwierigkeiten und musste Mitarbeiter entlassen. Mit von der Partie waren auch Entwickler, die an dem kommenden Titel World of Darkness gearbeitet haben. Schon damals gab CCP Games bekannt, dass das Spiel darunter nicht leiden müsste und nach wie vor ein Team an dem MMO arbeite.

Nun nahm Marketing-Leiter David Reid Stellung in einem Interview mit Rock, Paper, Shotgun und ging dort unter anderem auf die aktuelle Größe des Teams ein. Demnach sei das Team hinter World of Darkness derzeit so umfangreich, wie bei den meisten AAA-Titeln (Games mit einem hohen Budget für die Entwicklung). Zudem sei er davon angetan, welche Fortschritte das Team seit der Umstrukturierung gemacht habe.

Einen Termin für die ersten Alpha- oder Beta-Tests gibt es allerdings noch nicht. World of Darkness soll jedoch im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

Beta MMO News Release World of Darkness
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Darkness
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
World of Darkness
World of Darkness World of Darkness 89 100
World of Darkness - Gameplay: EVE Fanfest
World of Darkness - Trailer: EVE Fanfest
Die 15 neuesten Videos