Flyff Debut Trailer und Screenshots zum Flyff-Nachfolger



24.02.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Flyff - Debut Trailer und Screenshots zum Flyff-Nachfolger
Fly for Fun oder in Kurzform auch Flyff, erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Grund genug für Gala-Net einen zweiten Teil von Flyff zu entwickeln. Als Überraschung für die internationalen Spieler wurde nun F2: Floating Fortress, als Nachfolger angekündigt. Der Hauptkonzern Gala-Net, von dem Gpotato übrigens die Tochterfirma ist, entschied sich nun den Titel, ohne wochenlange die Werbetrommel zu rühren, anzukündigen. Obwohl der Nachfolger nicht direkt als Flyff 2 betitelt ist, werden einige Spieler sofort die Übereinstimmungen bemerken. Eine Vielzahl von Charakteranimationen und deren Looks, gleichen stark dem Original.

Für alle Flyff-Junkies gibt es seit heute neuen Stoff, denn GalaNet hat den Debut Trailer veröffentlicht. Es gibt zwar nicht viel Text, aber man kann feststellen, dass die neue Fortbewegungsmethode nun Flügel beinhaltet. Darüber hinaus startet in wenigen Tagen die F2: Floating Fortress Closed Beta in Korea und man kann daher mit einer Vielzahl an Neuigkeiten rechnen. Zum Abschluss haben wir noch einige Screenshots und Ihr euch hier den Debüt-Trailer ansehen.

F2: Floating Fortress - Debut Trailer






f2 F2P Flyff Gratis PvE PvP
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Flyff
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
25.12.2005
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Kostenlos
Entwickler:
Aeonsoft
Publisher:
gPotato
Flyff
Flyff Flyff 33 100
F2: Floating Fortress - Debut Trailer
Flyff - Neubeginn Trailer
Die 15 neuesten Videos