All Points Bulletin: Reloaded Ab sofort im Handel erhältlich



14.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
All Points Bulletin: Reloaded - Ab sofort im Handel erhältlich
Bereits mehr als drei Millionen Spieler fühlten sich in der Onlinewelt von All Points Bulletin: Reloaded heimisch. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel schon eingestellt wurde und nun erst wieder gestartet ist. Genug ist das anscheinend noch nicht, denn wie GamersFirst schon vor längerer Zeit angekündigt hat, wird das Spiel auch bald im Laden ausliegen. Eigentlich sollte das bereits im Januar geschehen sein, doch durch diverse Verzögerungen konnte der Launch erst jetzt realisiert werden.

Kaufen könnt Ihr All Points Bulletin: Reloaded bei dem Händler des Vertrauens für rund 20 Euro, enthalten sind allerdings Ingame-Gegenstände im Wert von satten 35 Euro. Neben einem dauerhaften Hochgeschwindigkeits-Fahrzeug und einer permanentem Waffe sind außerdem 30 Tage Premium-Zugang im Paket enthalten, die Euch unter anderem schnelleren Rufzuwachs gewähren.

All Points Bulletin: Reloaded APB GTA MMO Online Preis
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
All Points Bulletin: Reloaded
Webseite:
Besuchen
Genre:
Real Life
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Realtime Worlds
Publisher:
GamersFirst
All Points Bulletin: Reloaded
All Points Bulletin: Reloaded All Points Bulletin: Reloaded 53 100
All Points Bulletin: Reloaded - Live-Action Trailer
Die 15 neuesten Videos