Project Copernicus Starke Verbindung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Rassen, Story und Schauplätze



06.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Project Copernicus - Starke Verbindung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning: Rassen, Story und Schauplätze
Dass Kingdoms of Amalur: Reckoning und das kommende Online-Rollenspiel Copernicus in der gleichen Fantasy-Spielwelt angesiedelt sind, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Auch die Schauplätze werden in beiden Games ähnlich sein. Was bisher allerdings noch nicht bekannt war: dass sogar die gleichen Rassen zum Einsatz kommen werden. Hierzu nahm Curt Schilling, Chef des amerikanischen Entwickler 38 Studios, in einem Interview mit der Webseite venturebeat Stellung.

Demnach wird es in Kingdoms of Amalur: Reckoning Rassen geben, die man in Project Copernicus spielen kann. Allerdings seien die besagten Rassen in Kingdoms of Amalur: Reckoning als Gegner vorhanden, während man in dem MMO selbst als diese spielen kann. Einen Vergleich zieht Schilling noch hinzu: World of Warcraft und deren vorherigen RTS-Ableger. Darüber hinaus würde es auch Story-Verbindungen geben, die eine Vertrautheit zwischen beiden Spielen schaffen sollen.

Derzeit arbeiten rund 300 Mitarbeiter an Project Copernicus, eine offizielle Vorstellung des MMOs steht jedoch nach wie vor aus.


Kingdoms of Amalur: Reckoning MMO Online Project Copernicus RPG story
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Project Copernicus
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Unbekannt
Bezahlsystem:
Unbekannt
Entwickler:
38 Studios
Project Copernicus
Project Copernicus Project Copernicus 85 100
Project Copernicus - Flythrough Video
Die 15 neuesten Videos