Darkfall Blog über den Fortschritt der Entwicklungsarbeiten an 2.0





29.01.2012  - Geschrieben von Redaktion
Darkfall - Blog über den Fortschritt der Entwicklungsarbeiten an 2.0

Das griechische Entwicklerteam Aventurine, genauer gesagt deren Producer Tasos Flambouras, hat einen brandneuen Eintrag am offiziellen Darkfall Epic Blog veröffentlicht. Dieser handelt von den Entwicklungsarbeiten und den Fortschritten am kommenden Content-Update 2.0.

Demnach schreiten die Arbeiten rasant voran. Erst kürzlich wurden die neuen Gebiete der Menschen und Orks fertiggestellt. Das heißt natürlich nicht, dass sich die Entwickler eine Pause erlauben können, denn auch die Gebiete der Mahirim benötigen noch entsprechende Aufmerksamkeit. Darüber hinaus konnten außerdem die Arbeiten an den Rüstungen und Roben sowie den Monster-Animationen und Umgebungseffekte abgeschlossen werden. Zusätzlich wurden einige Einführungsdungeons eingeführt, die den Einstieg ins Sandbox-MMO Darkfall extrem vereinfachen sollen. Diese sollen vor allem dafür da sein, um die neuen Spieler mit der Steuerung und ihrem Charakter vertraut zu machen. Unterstützt wird das Ganze durch ein Lowlevel-Schutzsystem, das für die nötige Sicherheit sorgt.

Den gesamten Entwickerblog findet Ihr auf der offiziellen Webseite von Darkfall.


2.0 Areas Blog Darkfall Dungeons Epic MMO Patch Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos