RIFT Erste Infos zu Patch 1.7, ab sofort auf dem PTS



12.01.2012  - Geschrieben von Zed
RIFT - Erste Infos zu Patch 1.7, ab sofort auf dem PTS

Mittlerweile hat Trion Worlds erste Details zum kommenden Patch 1.7 enthüllt. Mit dem neuen Update möchte der amerikanische Spieleentwickler sich vor allem auf die Verbesserung des allgemeinen Spielerlebnisses für Spieler mit einem hohen Level konzentrieren und verzichtet dabei größtenteils auf neue Inhalte. Die vollständigen Auflistung von dem, was Spieler ab sofort auf den öffentlichen Testserver erwartet, zeigen wir im Anhang. Trion Worlds lässt momentan außerdem einen neuen 20 Mann Schlachtzug testen, der allerdings voraussichtlich erst nach dem Launch von 1.7 auf die Server finden wird - vermutlich zum einjährigen Geburtstag des Online-Rollenspiels.

 


 

Mehr Variation für die Experten-Dungeons!

 

Um unseren Spielern der Experten-Dungeons inhaltlich eine viel größere Variation zu geben, werden wir beide Tiers der Experten-Dungeons in einer einzelnen „Experten-Dungeon“ Kategorie zusammenlegen. Alle Experten-Dungeons werden etwa den Schwierigkeitsgrad unserer derzeitigen Experten Tier 2 Dungeons haben und die schwieriger gewordenen Dungeons werden neuen, erweiterten Loot erhalten.

 

Zusätzlich werden wir uns um die bereits vorhandenen „Eintritt ab Level 50“ Inhalte kümmern, einschließlich Chroniken, Dungeons und Risse, um sicherzugehen, dass die erhaltenen Belohnungen Spieler problemlos an die Experten-Dungeon Inhalte heranführen. Diese Veränderungen werden nicht nur dafür sorgen, dass die frühen Level 50 Inhalte lohnenswerter für die Spieler sind, sondern auch den Fortschritt von neuen Level 50 Spielern im härteren PvP und PvE Bereich reibungsloser gestalten!

 

Rationalisierung des Item-Fortschritts!

 

Eine weitere, große Verbesserung mit 1.7 richtet sich an die Frustration neuer Level 50 Spieler, die versuchen, sich entsprechend auszurüsten um im PvE/ PvP konkurrenzfähig zu sein. Derzeit ist der Anstieg der Stärke von Items zwischen Tiers inkonsistent. Im frühen Endgame-Stadium erhalten Spieler kleinere Erweiterungen und wenn sie vorankommen, werden die Items signifikant stärker.

 

Aus diesem Grund treten wir einen Schritt zurück und gleichen die Stärke-Kurve von Spielern die Level 50 bereits hinter sich gelassen haben wieder aus, indem wir den Fortschritt durch Ausrüstung sauberer gestalten, mit ausgeglicheneren Status-Erhöhungen zwischen den Tiers.

 

Spieler, die Top Tier Items aus Hammerknell und Rank 8 PvP besitzen, werden keine Veränderung ihrer Ausrüstung erfahren, auf der anderen Seite werden die Ausrüstungen der Spieler unter diesem Level verstärkt, um die große Kluft zwischen den höchsten Tiers zu überbrücken.

 

PVP Ebeneneinstimmung & Prestige-System aufmöbeln, und mehr!

 

Weitere, aber definitiv nicht die letzten Verbesserungen mit dem Patch betreffen das PvP und konzentrieren sich auf das Verbessern des Spielerlebnisses beim der Erhöhung des Spielerlevels, während die Kämpfe weiterhin so kompetitiv wie möglich bleiben. Neue Level 50 Spieler in Kämpfen mit und ohne Rang werden in ihrem Grundstatus auf ein Level-Minimum verstärkt, damit sie mehr sind als nur Bremshügel für Spieler mit einem höheren Level.

 

Die Gegenstände derzeitiger PvP Spieler, die sie in einem Prestige-Geschäft erworben haben, werden ebenfalls entsprechende Verbesserungen erhalten, um sicherzugehen, dass der Unterschied des Stärke-Anstiegs zwischen jeweiligen Sets von Items konsistenter ist. Zusätzlich entfernen wir die Prestige-Rang Voraussetzungen von vielen Items, was den Spielern mehr Freiheiten einräumt was den Erwerb und das Erweitern von PvP Ausrüstung betrifft.

 

Wo wir gerade von Rängen sprechen, wir werden das Prestige-System anpassen um eine signifikant höhere Zahl von Rängen zu haben; Spieler werden ihren alten Rang zusammen mit dem neuen Rang abgebildet haben. Mit den neuen Rängen kommen auch neue Belohnungen, einschließlich Kostümversionen von PvP Rüstungs-Sets, Ebeneneinstimmungs-Punkten und mehr.

 

Zusätzlich kümmern wir uns um unsere derzeitigen PvP Seelen. Wir wollen erreichen, dass PvP Spieler in der Lage sind, jede gewünschte Seelenkombination zu spielen, ohne sich Sorgen darüber machen zu müssen, Seelenpunkte für die PvP Belohnungen zu opfern. Stattdessen haben wir viele der beliebten Belohnungen und Fähigkeiten von den Seelenbäumen genommen und in einen NEUEN Ebeneneinstimmungs-Baum platziert, der sich speziell auf PvP fixiert.

 

Schließlich arbeiten wir an einer Zahl von Verbesserungen bei den Kriegsfront-Warteschlangen und dem Matchmaking, welche in einem zukünftigen PTS Update in den nächsten paar Wochen erscheinen werden. Behaltet also das Forum im Auge für neue Informationen!

 


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RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
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