Project D Trailer zum eingestellten CryEngine 3-MMO aus Fernost



28.11.2011  - Geschrieben von Zed
Project D - Trailer zum eingestellten CryEngine 3-MMO aus Fernost

Berichten wir an dieser Stelle sonst eher über längst laufende oder noch kommende Vertreter der Gattung MMO, ist die heute Meldung zum Spiel Project D etwas anders geartet. Im Klartext heißt das: mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird nie ein Spieler in die gezeigten Fantasy-Breiten aufbrechen können. Weshalb das so ist? Die Entwicklung des Online-Rollenspiels wurde längst eingestellt und wird voraussichtlich auch nicht mehr aufgenommen. Da das Entwicklerteam die bislang geleistete Arbeit aber nicht ungesehen ins Nirvana schicken möchte, hat es ein Video der Landschaften, Charaktere und Bossmonster erstellt, die einen Eindruck davon geben sollen, was Spieler bei Project D erwartet hätte. Das MMO aus Fernost wurde auf Basis der CryEngine 3 entwickelt. Bislang bleibt ungeklärt, weshalb das Gream Studio betitelte Team die Arbeiten an dem Projekt abgebrochen hat und sich stattdessen an Titeln für mobile Endgeräte probieren möchte.

 


Bilder CryEngine 3 MMO News project d Screenshots Trailer
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Allgemein Allgemein 87 100
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer
Die 15 neuesten Videos