Path of Exile Closed Beta wird ausgeweitet, Open Beta im Frühjahr



18.11.2011  - Geschrieben von Zed
Path of Exile - Closed Beta wird ausgeweitet, Open Beta im Frühjahr

Das Diablo-ähnliche Online-RPG Path of Exile hat einen neuen Meilenstein in der Entwicklung erreicht. War die erste Phase der laufenden Closed Beta noch auf den Test der Grundfunktionen ausgelegt, ist das System mittlerweile so weit ausgebaut, dass deutlich mehr Tester eingeladen werden können. Zu diesem Zweck hat das in Auckland ansässige Studio heute die zweite Phase der Closed Beta eingeläutet und wird in den nächsten Tagen und Wochen zahlreiche User zum ausgiebigen Test des Spiels einladen. Bis zum Start der Open Beta, die momentan für das Frühjahr 2012 eingeplant ist, möchte Grinding Gear Games nun konstant neue Patches mit inhaltlichen Verbesserungen und Erweiterungen veröffentlichen, damit einer Veröffentlichung des Free to Play-Titels am Ende nichts mehr im Wege steht. Mit Update 0.9.3 wurde kürzlich das komplette Spiel in Sachen Balancing überarbeitet, vollständig auf Basis des eingegangenen User-Feedbacks.

 

Eines möchte das neuseeländische Unternehmen dabei klarstellen: "Wir sind ein sehr kleines Indie-Team, daher ist die Beta-Testphase ein sehr wichtiger Schritt für uns, nicht nur eine Form des Marketings. Das Feedback von der Community ist für uns unheimlich wichtig und hat aktuell zu diesem großen Patch geführt, der grundlegende Elemente des Spiels verändert und verbessert hat," erklärt Produzent Chris Wilson.


Browser Closed Beta Diablo Free to Play Hack and Slay Launch MMO Path of Exile
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:18.11.2011, 18:05 Uhr
Die Einladung für die Beta erfolgt mittels eines Counters. Dort wird sozusagen ausgewürfelt wer einen Key bekommt. Heist es ist egal wann man sich für die Beta Registriert hat. Ich verfolge das schon eine weile, manchmal war der Eingeladene schon über ein Jahr für die Beta registriert, ein anderer hatte sich einen Tag zuvor angemeldet. Wer also einen Key haben möchte muß "nur" warten, es kann sich um Tage oder oder Monate handeln um dort spielen zu können, der Zufall bestimmt es ...
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile
Path of Exile Path of Exile 69 100
Bleed is BACK!! - Lacerate Gladiator Leaguestarter [PoE 3.25]
Path of Exile: Settlers of Kalguur Content Reveal
Die 15 neuesten Videos