Path of Exile Path of Exile - Closed Beta beginnt schon in wenigen Tagen



04.08.2011  - Geschrieben von Zed
Nach vier langen Jahren in der Entwicklung nähert sich Path of Exile vom neuseeländischen Indie-Entwickler Grinding Gear Games langsam der Fertigstellung. Heute konnte das junge Unternehmen nun schließlich den finalen Start der geschlossenen Beta bekannt geben. Wann Tester in die virtuellen Breiten aufbrechen? Schon in wenigen Tagen, genauer gesagt am 10. August dieses Jahres. Dabei werden beliebige Mitglieder der Community ausgewählt und für die Closed Beta freigeschalten. Die Anzahl der Tester wird über die nächsten Wochen kontinuierlich angebhoben, was letztlich auch als Stresstest dienen soll.  Die Betaversion umfasst zunächst zwei Akte und fünf Charakterklassen des Spiels, anschließend soll schrittweise neuer Content freigeschalten werden. Path of Exile ist als Free to Play-Titel aufgebaut und setzt vor allem auf den Kampf zwischen den Spielern. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Erstellung des Charakters gelegt, denn der Aufbau des eigenen Alter Egos soll am Ende tatsächlich zählen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile
Path of Exile Path of Exile 69 100
Bleed is BACK!! - Lacerate Gladiator Leaguestarter [PoE 3.25]
Path of Exile: Settlers of Kalguur Content Reveal
Die 15 neuesten Videos