Darkfall Ex-Spieler werden zum Wiedersehenswochenende eingeladen



07.11.2011  - Geschrieben von Zed
Darkfall - Ex-Spieler werden zum Wiedersehenswochenende eingeladen

Ihr wollt wissen, was sich seit der Veröffentlichung im Darkfall Universum getan hat? Vor dem Launch der von Spielern ersehnten Generalüberholung lädt der griechische Entwickler Aventurine nun zum Wiedersehenswochende für ehemalige Abonnenten und Käufer des Sandbox-MMOs. Wann es so weit ist? Schon in der nächsten Woche möchte der Indie-Entwickler die Pforten öffnen und Ehemaligen die mögliche Rückkehr schmackhaft machen. Im Laufe der nächsten Zeit möchte Aventurine dann außerdem den finalen Termin für die Veröffentlichung des offiziellen Relaunchs bekannt geben, auf den Spieler nun schon seit über einem Jahr warten. Die unter dem Codenamen Arena laufende Produktion sollte schon im Dezember 2010 veröffentlicht werden, musste wegen internen Überarbeitungen aber immer weiter in die Zukunft verschoben werden.

 


Action Aventurine Darkfall Kill MMO MMORPG PvP Sandbox
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:7.11.2011, 18:48 Uhr
Du hast vollkommen recht, das Spiel kostet natürlich seinen Preis und bietet lediglich die 14-Tage Trial-Version.
Habe es soeben korrigiert, danke Dir! :) = Normaler Smile
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:7.11.2011, 18:46 Uhr
Was ich noch erwähnen möchte, Darkfall ist ein reines PVP Game, Hardcore sogar! Man kann alles was der Gegner bei sich trägt Plündern, alles, sogar dessen Mount. Es ist sogar möglich das Haus vom Gegner nieder zu Brennen .......
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:7.11.2011, 18:43 Uhr
Free to Play? Verbessert mich, aber momentan kostet es doch noch 29,95€, und Monatlich noch mal 14,00€?

Zum Spiel, ich habe es in der Trial angespielt, in etwa 2 Stunden. Als WoW verwöhnter ein sehr schwerer einstieg! Die Steuerung ist eigenartig, ich habe in noch keinem Spiel so etwas vorgefunden ........
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Darkfall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
22.02.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Aventurine
Publisher:
Aventurine
Darkfall
Darkfall Darkfall 81 100
Darkfall: Unholy Wars - Gameplay Video
Darkfall: Unholy Wars - Neuerungen und Änderungen
Die 15 neuesten Videos