PlanetSide 2 Informationen rund um die Charakterklassen und Levelprozess



03.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
PlanetSide 2 - Informationen rund um die Charakterklassen und Levelprozess

Es ist nicht immer einfach, den perfekten Spagat zwischen Onlineshooter und MMO hinzubekommen, vor allem nicht, wenn es um die Gestaltung der Charakterklassen geht. Damit Interessenten schon vor den ersten Tests Details spendiert bekommen, hat sich PCGamer die Macher zu Brust genommen und einige Informationen zu PlanetSide 2 erfragt.

PlanetSide 2 verfügt demnach über drei Fraktionen: Vanu Sovereignity, New Conglomerate und die Terran Republic. Jede dieser Fraktionen bringt zusätzlich sechs Charakterklassen mit sich, die jeweils ein komplett anderes Gameplay aufweisen. Dadurch soll sich jede Klasse und Rasse nach etwas Besonderem anfühlen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, seine Klasse ständig nach Lust und Laune (nach einem Respawn) zu wechseln, sodass man nicht gezwungen ist, sich mit seinem Charakter an eine Klasse zu binden.

Damit man nicht ausversehen das eigene Team am Schlachtfeld umlegt, unterscheiden sich alle drei Fraktionen durch Sounds und Farben. Wenn man zum Beispiel von einem blauen Gegner angegriffen wird, ertönt ein basshaltiges Geräusch, das einem New Conglomerate mit einer leichten Minigun zuzuordnen ist. Hunderte Meter entfernt ist ein solcher Sound jedoch schwer zu hören, aber wenn man ihn hört, ist er immer identifizierbar.
 


Charaktere FPS Klassen MMO PlanetSide 2 Rassen SOE Sony Online Entertainment
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
PlanetSide 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
PlanetSide 2
PlanetSide 2 PlanetSide 2 80 100
PlanetSide 2 - Nexus Battle Island Flythrough
PlanetSide 2 - Kommt für die PS4!
Die 15 neuesten Videos