Hellbreed F2P-MMO wird eingestellt: Hack and Slay-Action endet im November



01.11.2011  - Geschrieben von Zed
Hellbreed - F2P-MMO wird eingestellt: Hack and Slay-Action endet im November

Ob Publisher Gameforge einen neuen Rekord aufstellen wollte? Kaum drei Monate nach dem Launch des vollständig im Browser spielbaren Diablo-Klons Hellbreed hat das Unternehmen nun die Schließung aller Server bekanntgegeben, das Hack’n’Slay-Abenteuer in 2D-Optik wird komplett eingestellt. Auf der offiziellen Webseite ist die Anmeldung zwar auch weiterhin geöffnet, die letzten Schwerthiebe oder Magie-Attacken sollen aber schon am 30. November erfolgen, dann werden die Server nämlich endgültig heruntergefahren. Laut Gameforge habe Hellbreed die gesteckten Erwartungen nicht erfüllen können und ist in der aktuellen Form daher auch nicht mehr rentabel. Hellbreed Spieler dürfen in den nächsten Wochen noch die ab sofort geeöffneten Spieler 11 bis 14 erkunden, diverse Bosse erledigen und die Geschichte um Manjuri zu Ende erzählen. Der Verkauf der Ingame-Währung, genannt Diamanten, endet bereits am morgigen Mittwoch.

 


Browser Diablo Free to Play Hack and Slay Hellbreed MMO MMORPG
 Fjodor ist OfflineOffline



Fjodor sagt:2.11.2011, 16:01 Uhr
Wirklich wundern tut mich das jetzt nicht. Ich mein, das Spiel sieht aus wie aus dem Jahr 2000, selbst Diablo 2 sieht grafisch hübscher aus.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellbreed
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.08.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Inflammables
Publisher:
Gameforge
Hellbreed
Hellbreed Hellbreed 17 100
Hellbreed - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos