Dark Age of Camelot Game Update 1.110 ab sofort auf den Server, zahlreiche Änderungen



27.10.2011  - Geschrieben von Zed
Dark Age of Camelot - Game Update 1.110 ab sofort auf den Server, zahlreiche Änderungen

Von wegen Stillstand. Trotz seines Alters versorgt Mythic Entertainment die spielende Gemeinschaft von Dark Age of Camelot auch weiterhin mit frischen Game Updates. Schon gestern konnte die neueste Version 1.110 auf die Server gespielt werden, welche vor allem an der Spielerfahrung für neue Abenteurer schraubt, die sich erstmals in den RvR-Kampf wagen. So wurden das Tutorial und zahlreiche Gebiete auf dem Festland komplett überarbeitet, damit neue Charaktere bessere Fortschritte machen und noch angenehmer als je zuvor leveln können. Das bedeutet auch: brandneue Questreihen, epische Gegner, Buff-NPCs, neue Rüstungen und mehr Belohnungen. Im Fokus der Neuausrichtung standen auch die Battlegrounds, die eine entscheidende Anlaufstelle für kleine Charaktere darstellen und mit noch mehr Gold-Beute für erlegte Spieler aufwarten.

 

Die Grundbasis des Benutzerinterface blieb zwar unangetastet, dennoch dürfen sich Veteranen über weitere Fenster und Anpassungen freuen. Wenn Ihr zudem noch wissen möchtet, was sich in Sachen Klassen, dem Realm vs. Realm-System oder dem Crafting getan hat, lohnt ein Besuch auf der offiziellen Webseite zum Spiel.


Dark Age of Camelot Game Update MMO Patch PvP RvR
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Dark Age of Camelot
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
10.10.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
BioWare Mythic
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot Dark Age of Camelot 64 100
Dark Age of Camelot - Relic Test Raid
Die 15 neuesten Videos