Vindictus Brandneuer Trailer zum Contentpatch Episode 9: Song of Doom



25.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
Vindictus - Brandneuer Trailer zum Contentpatch Episode 9: Song of Doom

Vor knapp drei Wochen ist Vinidictus, das Free to Play Action-MMO aus dem Hause Nexon, auch bei uns an den Start gegangen und scheint bei der Spielerschaft gut anzukommen. Damit das auch so bleibt, sorgen die Entwickler ständig für neue Inhalte. So können sich Anhänger schon kurz nach Veröffentlichung über neuen Content freuen, der nun in einem Video zur Schau gestellt wird und am Ende dieser Meldung zu finden ist. Das Update trägt den Namen Song of Doom und ist bereits auf den Liveservern eingetroffen.

Vindictus ist ein Action-MMO, welches durch rasante Kampfeinlagen punkten kann. Das Spiel basiert auf einer umgebauten Version der Source Engine, die auch schon bei Half Life 2 zum Einsatz kam, wodurch es möglich wird mit der Umgebung zu agieren. Spieler können in Vindictus somit sogar Objekte zertrümmern, Steine durch die Gegend werfen und bewegen sowie Feinde in Ketten legen.

Zusätzlich zum Trailer läuft mittlerweile auch das Halloween-Event, welches am 1. November 2011 sein Ende findet.


Content Episode 9 MMO News Patch Song of Doom Update Vindictus
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:25.10.2011, 20:10 Uhr
Ich habe es kurz angespielt, bis Lvl 12. Interessant ist das Gameplay. Was mich aber total daran stört ist die komplett Instanziierung .......
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vindictus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.10.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
devCat
Publisher:
Nexon
Vindictus
Vindictus Vindictus 55 100
Vindictus - Season 2 Raids Trailer
Vindictus - Zwillingsklingen Trailer
Die 15 neuesten Videos