Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online - sehnsüchtig erwartet?
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
The Elder Scrolls Online - sehnsüchtig erwartet?
Auf der offiziellen Seite heißt es, TESO wurde bereits bei verschiedenen Magazinen, für "Most Anticipated MMOG of 2013" nominiert. Also scheinen sich sehr viele Spieler dafür zu interessieren. Jedoch frage ich mich, ob ein MMO der RPG Reihe genau so erfolgreich werden kann.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob [B]TESO [/B]nicht eher so wie [B]Star Wars: The Old Republic [/B]wird.

Und wenn dem der Fall ist, dann ist weder das Kampfsystem zu gebrauchen, noch die Engine. Es wird ultralange Ladezeiten geben, gimpige Server (Profis wissen, dass Zenimax auch seit einer Weile in Irland vertreten ist, um Kosten zu senken) dann mangelnden Content und nur halbherzige Updates.

Positiverweise wird TESO nicht wie SWTOR von Lizenzgebühren erschlagen, die geldgeil Lucas und Disney kassieren.

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Catpaw Catpaw ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Über die Server vermag man noch nicht zu sagen, aber ich habe auch erst so gedacht. Bei den ersten News wo es auch hieß ,,Hero Engine" dachte ich sinngemäß ,,Oh mein Gott, bitte nicht" - und das als eigentlicher TES-Fan. MIttlerweile freue ich mich aber au TESO, zumindest darauf es irgendwann zu testen.
Nachdem was ich mittlerweile gelesen habe, hat man sich für die Hero Engine entschieden weil sie so ,,günstig" eine Basis bekommen konnten. Zumindest sagt Zenimax dass sie die Engine nahezu komplett weiternetwickelt und überarbeitet haben, also eigentlich was mehr oder weniger eigenes, nur eben nicht von Grund auf.
Das Kampfsystem ist Berichten zu folge auch definitv ein TES-Kampfsystem und nicht wie in SWTOR. (Eine Taste Angriff, andere Block/Parry/Ofhand - dazu spezielle Spells usw.)

Zu den Servern ist natürlich nicht viel bekannt, aber sie wollen am liebsten einen Server weltweit, damit alle zusammenspielen können (wird ja eh keine Serverauswahl geben wie man sie kennt) - wenn das mit den Pings nicht hinhaut will man einen für USA und einen für EU haben.

Aber behaupten kann man als Entwickler ja immer viel. Es klingt immer alles besser als es am Ende wird ;) Ich bin gespannt
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Also nun mal zur Hero Engine.
Hier sollte man nicht die anfänglichen Hetzaufrufe gegen Elder Scrolls Online beachten. Ok, sie setzen teils auf die Hero Engine, allerdings zu Testzwecken und für Whiteboards. Was viele nämlich gerne überlesen ist, dass Game Director Matt Firor schon vor langer Zeit sagte, dass die Hero Engine nicht die Basis sei.

Spielt aber auch keine Rolle, denn ich denke die Hero Engine ist einfach durch SWTOR in Verruf geraten und sie hat in Wirklichkeit ein bisschen mehr drauf, als kommuniziert wird.

Was TESO selbst angeht: Nun ja. Es wird wie SWTOR, aber nicht unbedingt schlechter, sondern besser. Vielleicht. Aber es ändert nichts. Die Lizenz zwingt dem Produkt derzeit sehr sehr hohe Erwartungen seitens der Spieler auf. Und spätestens, wenn man sich hat hypen lassen, wird man meist enttäuscht. So ist es in den letzten Jahren fast immer gewesen und so wird es auch in den kommenden Jahren sein.

Ob nun Endcontent vorhanden ist oder nicht. Darüber weiß ich aber auch ehrlich gesagt nicht zu viel. Habe nur hier und da was von PvP aufgeschnappt. Wer weiß mehr?! :D
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich würds mir schon gerne mal ansehen. Das Spiel hat definitiv gute Ansätze und eine geniale Lore. Mal abwarten, wie das mit den Registrierungen läuft. Ansonsten stimm ich Badspy zu und verweise noch mal auf das 3-Klassen pvp. Da weiss aber Jadewind wahrscheinlich mehr zu.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
[B]*MOVED*[/B]

Grund: Wir haben nun ein TESO Unterforum;)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Es wird auf jeden Fall ein Krieg zwischen 3 Fraktionen geben, die Schlacht findet in Cyrodiil statt, das Ziel ist die Einnahme bzw. Übernahme der Kaiserstadt. Cyrodiil ist riesig und nur ein Teil von Tamriel. Laut [URL=http://elderscrollsonlinePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//de/game-guide/the-alliance-war]offiziellen Angaben[/URL] wird es nur dort Open PvP geben. Ob Anhänger einer Fraktion in andere Gebiete vorstoßen können ist nicht bekannt. In nahe Zukunft wird es mit Sicherheit nähere Informationen dazu geben.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Drake Drake ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
[URL]http://www.mmo-spymmo-spy.de/news,id12115,elder-scrolls-online-beta-registrierung-moeglich.html#details2[/URL]
Für alle die, die sich für die Beta anmelden wollen...

 

[center] [img]http://i1.kym-cdnPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//photos/images/newsfeed/000/331/932/981.gif[/img] [/center]
Zuletzt bearbeitet 23.01.2013 - 09:31:17 Uhr von Michael Lanczyk
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich hab mich selbstverständlich registriert und [URL]http://www.villains-guildmmo-spy.de[/URL] als Betagilde angepriesen. Sollten wir also teilnehmen dürfen, können wir ja wieder ein paar Leute zusammenkratzen...

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Werd denk ich mal mein Glück versuchen für nen Betakey. :)

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)