Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » The Elder Scrolls Online
The Elder Scrolls Online - sehnsüchtig erwartet?
Thema: The Elder Scrolls Online - sehnsüchtig erwartet?
 
Autor Beitrag
 
Catpaw
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Über die Server vermag man noch nicht zu sagen, aber ich habe auch erst so gedacht. Bei den ersten News wo es auch hieß ,,Hero Engine" dachte ich sinngemäß ,,Oh mein Gott, bitte nicht" - und das als eigentlicher TES-Fan. MIttlerweile freue ich mich aber au TESO, zumindest darauf es irgendwann zu testen.
Nachdem was ich mittlerweile gelesen habe, hat man sich für die Hero Engine entschieden weil sie so ,,günstig" eine Basis bekommen konnten. Zumindest sagt Zenimax dass sie die Engine nahezu komplett weiternetwickelt und überarbeitet haben, also eigentlich was mehr oder weniger eigenes, nur eben nicht von Grund auf.
Das Kampfsystem ist Berichten zu folge auch definitv ein TES-Kampfsystem und nicht wie in SWTOR. (Eine Taste Angriff, andere Block/Parry/Ofhand - dazu spezielle Spells usw.)

Zu den Servern ist natürlich nicht viel bekannt, aber sie wollen am liebsten einen Server weltweit, damit alle zusammenspielen können (wird ja eh keine Serverauswahl geben wie man sie kennt) - wenn das mit den Pings nicht hinhaut will man einen für USA und einen für EU haben.

Aber behaupten kann man als Entwickler ja immer viel. Es klingt immer alles besser als es am Ende wird ;) Ich bin gespannt
Catpaw ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen