Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » PC- und Videospiele » Computer und Technik
Anleitung: Teamspeak 3 - Channel erstellen
1  

Autor Beitrag
 
Root Root ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Anleitung: Teamspeak 3 - Channel erstellen
Hallo,

diese kleine Anleitung soll euch helfen dabei einen Channel zu erstellen auf einen Temaspeak 3 Server. Als Grundlage der Anleitung dient mein [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/forum/thread,281,1,teamspeak-3-server-mir-euch,.html]Teamspeak 3 Server[/URL], wo es jedem erlaubt ist einen Channel zu erstellen, das kann auf anderen Temaspeak 3 Server schon mal nicht erlaubt sein ;)


1. Rechts Klick auf einen Channel euer wahl, dort dann auf >>> Channel erstellen <<< Klicken.

2. Jetzt Öffnet sich ein Neues Fenster, wo ihr als erstes bei >>> Name: <<< dem Channel einen Namen geben müst.

3. Nun könnt ihr auch bei >>> Passwort: <<< ein Passwort euer Wahl eingeben, ohne dieses Passwort kommt keiner in den Channel. Also wenn ihr mit Freunden unter euch bleiben wollt sollte man ein Passwort Verwenden, das man seinen Freunden natürlich mitteilen muss ;)

4. Weiter unten im Fenster gibt es die Reiter >>> Standard <<< , >>> Audio <<< , >>> Rechte <<< und >>> Fortgeschritten <<<. Für euch ist nur der Reiter >>> Audio <<< Wichtig, bitte dort mal Klicken.

5. Nun bei Audio gibt es nur eine Einstellung die Wichtig ist, das ist >>> Qualität <<< das ist rechts so ein Schieberegler. Den kann man ganz nach Rechts schieben, damit habt ihr die Beste Sprachqualität.

6. So das war es nun auch schon was man alles machen Muss, einfach auf >>> OK <<< Klicken und ihr seid danach auch gleich in dem Channel den ihr erstellt habt ;)


Ich hoffe ich habe nix Vergessen ;)


MfG
Root

 

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Danke für das kleine Tutorial, nett und auch noch verständlich. :)
Habe es mir mal in den Favoriten abgelegt, falls ich es mal brauche.

Weiter so!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Bei den meisten scheitert es als erstes daran das der PC das Headset nicht erkennt. Oder das die Sprache nicht erkannt wird. So wie es bei mir der Fall war. Ich konnte Hören, aber nicht sprechen. Dann geht der Spass nämlich erst los. Ich habe mich Wochen in Foren belesen um den Fehler zu finden. Immer alles versucht was vorgeschlagen wurde. Ohne Ergebnis. Des Rätsels Lösung habe ich durch Zufall bei einem Gespräch mit einem Bekannten bekommen, obwohl ich den nicht danach gefragt hatte. Mir war im Gespräch mit einmal klar was ich tun mußte.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Root Root ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
@macnish

Ich kann mich ja mal ransetzen alles was mir zum Thema Sound und Teamspeak einfällt zusammen packen. Gibt ja viele möglichkeiten wo der schuh drücken kann. Alternativ kann ich immer gerne helfen wenns um Temaspeak geht, bin meist Abends in meinem Teamspeak zu finden. Einfach reinkommen und im Server Support warten, wenn ich dann da bin helfe ich gerne ;)

MfG
Root

 

KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ich wollte ja nur sagen das es in den meisten fällen mit TS einrichten nicht getan ist. Ich selber habe keine Probleme mehr damit, alles bestens.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bietest du uns doch auch platz auf deinem Teamspeak Server an oder?

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Fireblade]Aber wenn ich dich richtig verstanden habe bietest du uns doch auch platz auf deinem Teamspeak Server an oder?[/QUOTE]

Wen meinst du?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
srsly nen guide zum erstellen von ts3 servern ? ts3 ist doch einfach nur selbst erklärend

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)