Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » PC- und Videospiele » Computer und Technik
Anleitung: Teamspeak 3 - Channel erstellen
Thema: Anleitung: Teamspeak 3 - Channel erstellen
 
Autor Beitrag
 
Root
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Anleitung: Teamspeak 3 - Channel erstellen
Hallo,

diese kleine Anleitung soll euch helfen dabei einen Channel zu erstellen auf einen Temaspeak 3 Server. Als Grundlage der Anleitung dient mein [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/forum/thread,281,1,teamspeak-3-server-mir-euch,.html]Teamspeak 3 Server[/URL], wo es jedem erlaubt ist einen Channel zu erstellen, das kann auf anderen Temaspeak 3 Server schon mal nicht erlaubt sein ;)


1. Rechts Klick auf einen Channel euer wahl, dort dann auf >>> Channel erstellen <<< Klicken.

2. Jetzt Öffnet sich ein Neues Fenster, wo ihr als erstes bei >>> Name: <<< dem Channel einen Namen geben müst.

3. Nun könnt ihr auch bei >>> Passwort: <<< ein Passwort euer Wahl eingeben, ohne dieses Passwort kommt keiner in den Channel. Also wenn ihr mit Freunden unter euch bleiben wollt sollte man ein Passwort Verwenden, das man seinen Freunden natürlich mitteilen muss ;)

4. Weiter unten im Fenster gibt es die Reiter >>> Standard <<< , >>> Audio <<< , >>> Rechte <<< und >>> Fortgeschritten <<<. Für euch ist nur der Reiter >>> Audio <<< Wichtig, bitte dort mal Klicken.

5. Nun bei Audio gibt es nur eine Einstellung die Wichtig ist, das ist >>> Qualität <<< das ist rechts so ein Schieberegler. Den kann man ganz nach Rechts schieben, damit habt ihr die Beste Sprachqualität.

6. So das war es nun auch schon was man alles machen Muss, einfach auf >>> OK <<< Klicken und ihr seid danach auch gleich in dem Channel den ihr erstellt habt ;)


Ich hoffe ich habe nix Vergessen ;)


MfG
Root
_________________________
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE
Root ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen