Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Ragnarok Online 2 - Spielbar?
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ragnarok Online 2 - Spielbar?
Seit einer Weile ist [B]Ragnarok Online 2[/B] ja in der Open Beta spielbar. Vertrieben wird es als SEA-Version von Asiasoft. Ich habe mir das Spiel mal angeschaut und war eigentlich recht positiv angetan davon -

Das bedeutet, dass [B]RO 2[/B] recht Oldschool ist und ein typischer Asia-Grinder ist. Anspruchsvolle Quest sucht man hier GOTT SEI DANK vergebens. Quests abholen, Mobs in die Fresse hauen und gut ist. Keine Schweinchenscheisse, wo man Trüffel sammeln muss oder sonstiger Rotz. Einfach moschen.

Das Skillsystem an sich ist recht unkompliziert und orientiert sich am Vorgänger. Zuerst wählt man eine Basisklasse und kann sich 2 mal auf eine andere Klasse spezialisieren und seine bevorzugten Talente weiter ausbauen.

Die Grafik ist mittelmäßig und eher veraltet. Die Performance ist gut, wenn man von diversen (logischen Verbindungsschwankungen ausgeht)

Spiele-Features scheint es einige zu geben, natürlich Handwerk und weitere Jobs. Da komm ich aber vielleicht noch mal beizeiten drauf zurück.

Alles in Allem ist [B]RO 2[/B] zur Zeit noch spielbar. Sollte sich der Publisher noch mehr Zeit lassen in Europa, kann es sein dass kein Interesse mehr an dem MMO unsereseits besteht...

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
jadefelsen jadefelsen ist Offline
Waffenmeister
Aktivitätsstatus: 0%
hab die cb von RO2 ausgiebig gespielt und war mehr als enttääuscht wegen der restricted server von asiasoft, was ja so ziemlich jeden erzürnt hat aber gott sei dank gibt es anomyzer die es wert sind so genannt zu werden, so konnte ich es auch zocken, aber mal sahne bei de Fische, wirklich geil ist es nicht, verständlich nach 6 jahren entwicklungszeit aber was mir mehr aufschlägt ist der völlig fehlende bezug zum grandiosen orginal. auch sonst ist es kein game was mich wirklich in den bann schlägt um es richtig hardcore zu zocken wie das orginal, leider, guter ansatz..mehr aber auch nicht, eigentlich schade hätte verdammt viel Potential gehabt, alleine der Name...w00t...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)