Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » ArcheAge
ArcheAge - Übersicht der Berufe
1  

Autor Beitrag
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
ArcheAge - Übersicht der Berufe
Hier im Forum ist gerade wenig zu [B]ArcheAge[/B] selbst zu finden. Schade eigentlich.
Wollte daher hier einfach mal die Berufe auflisten, welche es in [B]ArcheAge[/B] geben wird (es sind eine ganze Menge):

[LIST]
[*]Alchemist
[*]Kunsthandwerker
[*]Holzfäller
[*]Rüstungsschmied
[*]Steinmetz
[*]Waffenschmied
[*]Architekt/Konstrukteur
[*]Viehzüchter
[*]Sammler
[*]Schreiber/Drucker
[*]Schneider
[*]Schreiner
[*]Ackerbauer
[*]Mechaniker
[*]Koch
[*]Bergbauer
[*]Lederverarbeiter
[*]Dieb
[*]Angeln
[/LIST]

Ja. Das waren sie erst mal. *gut*
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Dazu hab ich ne Frage: kann man mit einem Charakter mehrere Berufe erlernen/ausüben (womöglich mehrere Berufe auf max bringen)?
Ich denke einige Berufe sind doch stark voneinander abhängig

z.B.
Holzfäller und Schreiner
Viehzüchter und Lederverarbeiter
Ackerbauer, Viehzüchter, Angler und Koch
...und viele andere natürlich auch

Ich habe nämlich nicht unbedingt große Lust mir alles mögliche an Material von anderen Spielern kaufen zu müssen ;)

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)