Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Papierkorb 2020 » Juli
Age of Wulin oder Age of Wushu
1  

Autor Beitrag
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Age of Wulin oder Age of Wushu
True Wuxia.

[YOUTUBE]_VtYBrk9N7E[/YOUTUBE]

Normalerweise habe ich relativ viel Geduld, wenn ich auf einen Spiel-Titel warte. Im Fall von Age of Wulin sind es mittlerweile auch schon 1,5 Jahre.

Bloß nach den letzten Erfahrungen mit Aion bin ich skeptisch und überlege ob ich Age of Wushu gleich in Amerika spiele, weil ich befürchte dass gPotato in der EU Version hinterherhängen wird. Zusätzlich wird Age of Wushu schon als Preorder (9,99 USD) bei Snail Games angeboten. Wegen des Pings mache ich mir nicht allzu viele Sorgen - Ein Gameproxy wird das schon regeln. Wie seht ihr das?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Abwarten, einfach abwarten. Wenn du nicht gerade vor hast selbst zu Release auf den NA Servern zu spielen. Würde ich da schon einmal kein Geld für das Spiel noch für einen Proxy ausgeben. Auch wenn ich gPotato ziemlich kritisch gegenüber stehe aber ich denke sie werden ihr bestes tun. Damit der Titel auch ja den optimalen Erfolg erfährt. Scheint doch Age of Wulin der beste Schachzug seit langem zu sein den gPotato vollzogen hat. Zumindest wenn man denn den Lobgesängen vertrauen kann.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)