Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
The Secret World Dungeon Woche startet
1  

Autor Beitrag
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
The Secret World Dungeon Woche startet
Der Entwickler Funcom stellt wohl in dieser Woche einige Instanzen vor, angefangen wird mit The Darkness War im Gebiet Blue Mountains.

Was mich interessiert, welchen Eindruck ihr von den Dungeons habt. Wird es sich lohnen einen Blick in das Spiel zu werfen?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
neee nicht wirklich.

Habe das erste Beta Wochenende mitgemacht. Fand zuerst die Idee super....... Nur dann fand ich ein Spiel was einfach komplett unfertig rüberkommt. UND NEIN damit meine ich nicht das es eine BETA ist.

1. Der Charakterdesigner ist voll fürn Arsch. Das was man da machen kann, kann man an 5 Fingern abzählen. Dicker - Punkt
Dabei ist es doch gar nicht so schwer in der heutigen Zeit. Siehe den Charbuilder von Aion und Guild Wars 2 um nur 2 Beispiele zu nennen.

2. Die Spielewelt wirkt komplett leblos und kalt. Zwar kommen immerwieder Zombies und div. andere Monster aber naja leblose Welt... Dicker - Punkt.
Kein Leben in Bäumen und Pflanzen einfach hingestellt und dad wars. Genauso herzlos sehen Häuster & Autos aus.......
Nebenbei ist immer ein Nebel vorhanden der halt ein eingeschränktes Sichtfeld verursacht. Nicht im Nah Bereich sondern in der Ferne.

3. Das Questsystem ist auch nicht erwähnenswert. Wenn man ein Questsammler ist und mal einige Quests annimmt um diese Später zu erledigen,
kommt nach knapp 7 - 10 Quests schon die Meldung... Lösche einige Quests um eine neue annehmen zu können.

mehr Beispiele bringe ich erstmal nicht. Denke das reicht. Alleine die 3 Punkte haben dafür gesorgt, das das Spiel schnell wieder Deinstalliert wurde.

Aber wie gesagt: Die Idee ein MMO in der heutigen Zeit spielen zu lassen ist nett. Aber von den heutigen Möglichkeiten der Spieleentwicklung merkt
man in diesem Spiel sogut wie nix.
Ich denke mal ich muss nicht erwähnen das an dem Spiel EA steht. War das nicht die Firma die den goldenen Kackhaufen als Auszeichnung erhalten hatte???

Meine Meinung: Lieber Tetris im CoOp macht wesendlich mehr Laune.

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Da es ja die letzte Beta ist schau ich nochmals rein!
Aber ich werde mir definitiv das Spiel nicht zulegen. Es gibt schöne Texturen aber der Rest ist sehr vernachlässigt.

Die 30€ benutz ich lieber für ein besseres Spiel,bei dem man sieht das es Potenzial hat und dass schon in der Beta.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)