Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » In eigener Sache
Ankündigung: Wir suchen Moderatoren fürs Forum
1 2 »  

Autor Beitrag
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wir suchen Moderatoren fürs Forum
Hallo zusammen!

Wir berichten seit über einem Jahr regelmäßig über die Neuigkeiten des MMO-Bereichs. Da wir unser Forum auch mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wollen, suchen wir nun eben dafür Verstärkung. Momentan haben wir einen festen Admin (Marcel Olbrich) und einen Supporter (Patrick Schulz).

Da Patrick allerdings auch mehr und mehr in anderen Bereichen tätig ist, suchen wir nun einen adäquaten Ersatz. Da diese Tätigkeit unentgeldlich ist, könnt Ihr euch hier schon mit einem Mindestalter von 16 Jahren bewerben. Wer also Interesse hat, kann sich via PN an [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/user,newpm,1.html]Michael[/URL] oder [URL=http://www.mmo-spymmo-spy.de/user,newpm,321.html]Patrick[/URL] wenden. In dieser Nachricht sollten die Vorlieben, Fähigkeiten und Kenntnisse grob umschrieben werden.

Eine Erwähnung des richtigen Namen ist natürlich nicht verpflichtend, sodass Ihr weiterhin mit eurem Nicknamen im Forum aktiv sein könnt.

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Zuletzt bearbeitet 17.04.2012 - 22:30:11 Uhr von Michael Lanczyk
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daniel Holger Daniel Holger ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
So ich möchte mich als neuen Moderator kurz Vorstellen :-)

Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!
Angefangen hat alles mit Counter-Strike, Soldier of Fortune etc, wo ich kräftig auf jeder LAN-Party in meiner Umgebung vertreten war. Nach guten 6 Jahren WoW, ein wenig Rift, Aion und SWTOR, warte ich nun gespannt auf Guild Wars 2! Allgemein liebe ich Rollenspiele, Shooter und solch lustige Rätsel Spiele wie der Knaller Portal 1+2.

Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Werbetechniker, danach würde ich gerne eine Umschulung bzw Weiterbildung im Bereich Grafik machen. Ich Interessiere mich ausserdem für Programme zur Bildbearbeitung (Paintshop Pro), Grafik Programme (Blender), Let´s Play´s (Camtasia, Audacity, Fraps, TMPGenc) und Musik Programme (Reason, Cubase, Fruity Loops, Magix). Soviel zu mir und meinen Hobbys, wer Fragen hat, einfach melden ;-)

MFG
Daniel aka Daho
Zuletzt bearbeitet 09.04.2012 - 00:52:48 Uhr von Daniel Holger
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Daniel Holger]So ich möchte mich als neuen Moderator kurz Vorstellen :-)

Mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!
Angefangen hat alles mit Counter-Strike, Soldier of Fortune etc, wo ich kräftig auf jeder LAN-Party in meiner Umgebung vertreten war. Nach guten 6 Jahren WoW, ein wenig Rift, Aion und SWTOR, warte ich nun gespannt auf Guild Wars 2! Allgemein liebe ich Rollenspiele, Shooter und solch lustige Rätsel Spiele wie der Knaller Portal 1+2.

Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Werbetechniker, danach würde ich gerne eine Umschulung bzw Weiterbildung im Bereich Grafik machen. Ich Interessiere mich ausserdem für Programme zur Bildbearbeitung (Paintshop Pro), Grafik Programme (Blender), Let´s Play´s (Camtasia, Audacity, Fraps, TMPGenc) und Musik Programme (Reason, Cubase, Fruity Loops, Magix). Soviel zu mir und meinen Hobbys, wer Fragen hat, einfach melden ;-)

MFG
Daniel aka Daho[/QUOTE]

Willkommen im Team, Daniel. :)

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Daniel Holger Daniel Holger ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
Danke ;-)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Wir sind nach wie vor auf der Suche. ;-)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Marcel Olbrich Marcel Olbrich ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Du hast immer noch die Chance Teil des MMOspy Teams zu werden.

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo Leute!

Mein Name ist Flynn und werd hier im Forum Michael und seine Crew als Forenmod unterstützen.

Was mich betrifft:
Bin 32 Jahre und komme aus dem sonnigen Österreich.
Angefangen mit dem guten C64 sowie Amiga500 hat es mich natürlich auch in die PC-Spielewelt verschlagen.
Zuletzt habe ich die Schlachtfelder von Battlefield3 sowie Aion unsicher gemacht.

Hoffe hier im Forum auf ein fröhliches Miteinander und lassen uns überraschen welche Spiele uns in Zukunft Kummer & Freude bescheren.

LG
Flynn

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Willkommen Flynn. Seh es immer gerne, wenn das MMOspy Team Verstärkung bekommt. Hab aber nicht ganz verstanden, was du auf MMOspy machst. Schreibst du auch Berichte?

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bulletproof1708 bulletproof1708 ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Welcome to the Team<<<auch wenn ich als User das so nicht direkt sagen sollte. Aber ich freue mich immer ,wenn das MMO- Team wächst. :)

 

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-19155513/Fuck.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/thumb/01.05.13/onan3mbi37t.jpg[/IMG][/URL]


[B]Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch![/B]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Flynn Flynn ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Danke, mal abwarten was die Zukunft bringt. ;)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)