Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » In eigener Sache
Ankündigung: Wir suchen Moderatoren fürs Forum
Thema: Wir suchen Moderatoren fürs Forum
 
Autor Beitrag
 
Daniel Holger
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
So ich möchte mich als neuen Moderator kurz Vorstellen :-)

Mein Name ist Daniel, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald!
Angefangen hat alles mit Counter-Strike, Soldier of Fortune etc, wo ich kräftig auf jeder LAN-Party in meiner Umgebung vertreten war. Nach guten 6 Jahren WoW, ein wenig Rift, Aion und SWTOR, warte ich nun gespannt auf Guild Wars 2! Allgemein liebe ich Rollenspiele, Shooter und solch lustige Rätsel Spiele wie der Knaller Portal 1+2.

Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung zum Werbetechniker, danach würde ich gerne eine Umschulung bzw Weiterbildung im Bereich Grafik machen. Ich Interessiere mich ausserdem für Programme zur Bildbearbeitung (Paintshop Pro), Grafik Programme (Blender), Let´s Play´s (Camtasia, Audacity, Fraps, TMPGenc) und Musik Programme (Reason, Cubase, Fruity Loops, Magix). Soviel zu mir und meinen Hobbys, wer Fragen hat, einfach melden ;-)

MFG
Daniel aka Daho
Zuletzt bearbeitet 09.04.2012 - 00:52:48 Uhr von Daniel Holger
Daniel Holger ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ