Forum durchsuchen
« 1 2 3 4 »  

Autor Beitrag
 
Eili Eili ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
katzenmenschen! die geben auch viel mehr liebe, weil die +2 auf liebe und anhänglichkeit haben :P
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
Ah pfff. Eili hat ja wenigstens noch nachvollziehbare Argumente.
Aber Hasu und Xarfee sind raus!
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Eili]katzenmenschen! die geben auch viel mehr liebe, weil die +2 auf liebe und anhänglichkeit haben :P[/QUOTE]
Nicht zu vergessen:
+4 auf Schnurren
+2 auf Katzenklo
+2 auf Katzenhaare
uuuund
+1 auf zerkratzte Möbel
;) :P

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
Feen haben aber:

+2 auf Schön sein
+2 auf tolle Klamotten
+2 auf Supertypen-mit-Knackarsch-Anlachen
und
+2 auf Augenaufschlage

und! Flügel
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Linnchen]Feen haben aber:

+2 auf Schön sein
+2 auf tolle Klamotten
+2 auf Supertypen-mit-Knackarsch-Anlachen
und
+2 auf Augenaufschlage

und! Flügel[/QUOTE]


Insektenflügel auf Menschenkörpern!!! Schonmal ne Motte getötet? Einen ekligeren Fleck gibts gar nicht!!!
-12515 auf coole Klamotten! Was sieht denn bitte an Lumpen aus langsam verrottendem Zellstoff (sprich: Blättern) "schön" aus? O_O versteh ich net
also ICH will KEINE Motte oder Halbinsekten fi... finden :P
Was meinste, was die für Augen machen, wenn die große Spinne kommt....
Nochmal zum Mitschreiben: Insektenflügel auf Menschenkörpern!!!
-1251234525 Resi gegen Insektenspray :P

PS: Wer von euch hat auch zuerst "AugenAUSschlag" gelesen?

PPS: "Supertypen-mit-Knackarsch"? Aber wir Männer müssen uns anhören oberflächlich zu sein und auf Äußerlichkeiten zu achten... interessand *hmm2*

 

Tankcleric of Doom?
Zuletzt bearbeitet 31.05.2013 - 10:17:49 Uhr von Hasumoto
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Ok, pass auf, wenn du keine (in deinen Augen) hässlichen Charaktere spielen willst, dann schau einfach mal nach den Hariharan (Spielbare Menschenrasse auf dem Ostkontinent)
Hier mal ein paar Bildchen für dich:
[img]http://www.blogcdnPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//massively.joystiqPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//media/2012/10/aa-races-hariharan.jpg[/img]
[img]http://hydra-images.cursecdnPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//archeage.gamepediaPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//thumb/9/9b/Hariharan.png/350px-Hariharan.png[/img]
[img]http://www.gameplorermmo-spy.de/wp-content/uploads/2011/12/archeage-video-kampfsystem.jpg[/img]
[img]http://i.imgurPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//9hwO8.jpg[/img]
[img]http://img8.mmo.mmo4arabPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//news/2012/12/24/aa2.jpg[/img]
[img]http://z-gamer.su/uploads/posts/2013-01/1359212237_xarixarancy2.jpg[/img]
soweit erstmal... bei Google Bildersuche einfach mal "Hariharan" eingeben ;) *gut*

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Hasumoto Hasumoto ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Und hier noch ein bisschen was für Eili:
[img]http://www.archeagespPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//aasp_imgs/articulos/general/creacion_personajes/16.jpg[/img]
[img]http://images.pub.goha.ru/files2/archeage/044_races/b4-1_01.jpg[/img]
[img]http://s5.badfon.ru/wallpaper/previews/45738-w.jpg[/img]
[img]http://images54.fotkiPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//v627/photos/9/1843899/10259932/ArcheAge2011120918302213-vi.jpg[/img]

Ganz im ernst: Dagegen können Feen und Elfen einfach nur abstinken!

gogo Eili, mach dir ne Catwoman äääh Ferre ;) *gut*

 

Tankcleric of Doom?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Eili Eili ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
außerdem gibts feen als spielbare rasse ja noch garnich ingame :P
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xarfay xarfay ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Thats what i´m taking about...

BTW: Erstmal Beta spielen, dann sehen wir weiter^^

 

Ich Rubbel immernoch !
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Linnchen Linnchen ist Offline
Headhunter
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Hasumoto]
soweit erstmal... bei Google Bildersuche einfach mal "Hariharan" eingeben ;) *gut*[/QUOTE]


Also ich hab jetzt "copy/paste" gemacht. Und es kam DAS HIER!!!

[URL]http://www.india-forumsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//wallpaper/1280x800/87249-hariharan-at-dinanath-mangeshkar-puraskar-award-at-sion-in-mumba.htm[/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
« 1 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)