Forum durchsuchen
Thema: Werbung auf MMO-Spy
 
Autor Beitrag
 
Hasumoto
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Werbung auf MMO-Spy
Hallo liebes MMO-Spy-Team,

wenn ihr seriös wirken wollt, dann lasst doch bitte diese "sexy fi** Date" Werbung bei fortgeschrittener Uhrzeit. Das kommt nämlich ganz schlecht rüber.

Nebenbei:
[LIST]
[*]Hier surfen sicherlich auch Minderjährige
Ja auch zu späterer Stunde. z.B. in der Ferien- oder Wochenendzeit
[*]uuuund manche User loggen sich von der Arbeit aus hier ein, wenn wenig los ist. Irgendwann kommt die Seite dann auf die Block-Liste der internen IT... wäre nicht so toll (...für mich) ;) [/LIST]

Sowieso ist das mit der Werbung hier seid neustem recht erdrückend. Werbebanner sind ja noch OK. Aber diese Werbe-Overlays und die Popups sind einfach nur extrem nervig.

Wie finden das die anderen User hier? Sagt mal eure Meinung dazu!
_________________________
Tankcleric of Doom?
Hasumoto ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen