Forum durchsuchen
Thema: Neverwinter
 
Autor Beitrag
 
Isaru
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Hiho, also ich war etwas enttäucht, weil das spiel mit den Stärken die ich DnD-Spielen zurechne im Grunde nix zu tun hat, denn die Charackterentwicklung ist leider 0815.

Eine Story oder mmo-spy.deosphäre erwarte ich in einem MMO sowieso nicht, in dem Punkt wurde ich bei Neverwinter auch nicht überrascht. Es müssen halt immer UNTOTE sein.^^

Das System mit den 3 Währung ist auch etwas abstoßend, Zen und Astraldiamanten gibts für Geld und nicht als drops. Leider sind die Astraldiamanten auch die Währung mit der im Auktionshaus gearbeitet wird und das Gold was droppt ist rein für Tränke. *verrückt*

Die Grafik ist von den Effekten gar nicht mal so schlecht, aber die Texturen sind iwi so halb Comicmäßig und es sieht alles einfach nur extrem billig aus, ein bisschen so wie wenn man bei Torchlight 2 ganz nah ranzoomed.

Das Klassenbalancing ist auch noch sehr weit davon entfernt alle Klassen iwi nützlich zu machen, im PvE braucht man eigentlich nur 4 Rogues und nen Healer oder halt 5 Rogues mit Pots.^^ Im PvP schadets dann vllt. nicht, auch einen Sorc dabei zu haben, aber Great weapon fighter erscheinen eher nicht so prall, vllt. kommts iwann mit Gearvorsprung und der Guardian ist vollkommen useless.

Über die Lokalisierung sage ich mal nur " Whenever an enemy received wird geklopft you leave him liegend", das ist die deutsche Sprachausgabe. Die Entwickler währen gut beraten, wenn sie den Blödsinn streichen und einfach nur Englisch anbieten.

Aber es ist ja nicht alles schlecht, das Spiel läuft sehr flüssig. Das Gameplay ist ganz angenehm, auch wenn der Mangel an Skills bzw. belegbaren Hotkeys sehr nervt.

Für ein lockerflockiges Gruppen spielen taugt es. Die Dungeon Bosse sind zum Teil fordernd und auch das PvP sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Ich denke 2- 3Wochen kann ein normaler Spieler sich schon mit dem Spiel beschäftigen.

Und das Beste zum Schluss, leider nicht mehr selbstverständlich in MMO's, ES GIBT HEILER !!!!
_________________________
PRO klassische Rollenverteilung in MMO's

Ich bin nur dafür, dass sich was ändert, wenn es sich so ändert, dass es wieder so ist wie Früher ;) = Zwinker
Zuletzt bearbeitet 26.03.2013 - 22:18:43 Uhr von Isaru
Isaru ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen