Forum durchsuchen
Thema: Version 3.5
 
Autor Beitrag
 
Rewi
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Aber der Ablauf: Inis, PvP und dann eben Mats farmen, hat mir immer Spaß gemacht. Klar, war es Grind.

Aber so konnte ich einfach mal zwischendurch abschalten und meinen Gedanken hinterherhängen, während ich mit Grobule die Weltherrschaft an mich reissen wollte. Oder eben mal 100 Mobs killen und einfach Ruhe haben.

Mich nervt diese Zwangbespaßung eher, wo die Quest so wirken als wären sie direkt aus der nächsten Waldorf-Schule importiert...

Verkleide dich als Schwein, sammel die Trüffel und furz deinen Namen. F*** **
_________________________
[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Rewi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen